Aktualisiert am:
26.05.2009

 

Auf den nachfolgenden Seiten halten wir Sie stets auf dem Laufenden
über kommende Veranstaltungen, deren Termine und Veranstaltungsorte,
etwaige Kontaktpersonen und vieles Andere mehr.

Wir bemühen uns dabei um höchst mögliche Aktualität und nehmen daher auch kurzfristig zur Verfügung gestellte Informationen seitens unserer Vereine auf, z.B. Ersttagssonderpostämter, auch wenn diese seitens der Post noch nicht bestätigt wurden.
Das bedeutet aber auch: Kein Gewähr für die Richtigkeit der folgenden Daten.

Veranstaltungen
und Termine

Top-Aktuelles   |   International   |   Wettbewerbsausstellungen   |   Werbeschauen   |   Großtauschtage

Verband Österr.
Briefmarkenprüfer
(V.Ö.B.)

Beratungstermine der Prüfer beim VÖPh   |   Prüferverzeichnis

"Briefmarken-
sammler sind
helle Köpfe"

 

Jetzt im Sekretariat des VÖPh erhältlich:

Die personalisierte Briefmarke des VÖPh!

Preis pro Bogen (20 Stück) EUR 36,-, per E-Mail bestellbar.
Einzelmarken um EUR 2,- ausschließlich im Sekretariat des VÖPh erhältlich. Gesamtauflage: 5000 Stück.
Bögen, jetzt per E-Mail bestellen!

Veranstaltungs-
"Foto des Monats"

 

Zurück nach Hause